Prämienhengst
Dream of Lord

Dream of Lord 
Schimmel  1,47m Stockm.  geb.:2006  

Der feine Lord

Dressman I

Domingo
St.Pr.St. Nadin

St.Pr.St. Gina.

Folklore
Giana

 St.Pr.St. Nadira

 Nansen

Nalet ox 
 Candra

 Karola

 Kasimir I
 Sarnau Saphire
Dream of Lord, ein an Adel und Schönheit kaum zu übertreffender Junghengst. 

Brilliant in der Machart, überlegen im Auftreten und hoch wertvoll gezogen. Bewegungsstark mit energischem Antritt aus der Hinterhand. Dabei versehen mit hoch effektvoller Bergauftendenz, großartiger Trabmechanik, weiträumigem, taktsicherem Schritt und groß angelegter Galoppade. Dieses konnte er in seiner ersten Turniersaison eindrucksvoll bestätigen. So ist er siegreich in Reitpferdeprüfungen mit der Endnote 8,75 und wurde sowohl beim Bundes-, als auch beim Westfalenchampionat im Finale Fünfter. Anläßlich seiner Körung wurde er Prämien- und Endringhengst, dabei verzauberte er die Fachwelt hinsichtlich seiner deutlich erkennbaren Doppelveranlagung. Dream of Lord ließ am Sprung keinerlei Grenzen erkennen, stets überlegen und reaktionsschnell bei optimaler Bascule wurde er als Springsiegerhengst gefeiert. 


Springsieger
Dream of Lord unter dem Sattel

Dream of Lord ist ganz auf höchste Leistungsbereitschaft gezogen. Sein Vater, Der feine Lord, bezaubert immer wieder die fachkundige Züchterschaft mit seinen ganz besonderen Leistungen in Sport und Zucht. Er selbst ist Mitglied im Bundeskader Dressur, konnte mit seiner Reiterin Bianca Nowag, zahlreiche nationale und internationale Siege in FEI-Prüfungen erringen und wurde 2009 Mannschafts-Europameister.

Die St.Pr.St Nadira hat als Mutter von Dream of Lord ganz bedeutende Erfolge aufzuweisen. So wurde sie westfälische Elite- und Verbandssiegerstute, legte eine Stutenleistungsprüfung mit 8,33 ab und gewann sowohl auf der Bundesstutenschau als auch beim Bundeschampionat in Warendorf jeweils die Bronze-Medaille im Finale. Sie brachte mit Chic Nadine (M-Dressur erfolgreich), Chic Nadira und Donna Dira bereits 3 St.Pr.Stuten und mit Chicco einen in den USA gekörten Leistungsträger mit Championatstiteln.

Dream of Lord  Kopfbild

Dream of Lord - ein doppelt veranlagter Hengst.

Dream of Lord ist nicht mehr im Deckeinsatz.

.